Konzert 1997 in der Waldenserkirche © Harmonie Palmbach1997

Kirchenkonzert in der Waldenserkirche Palmbach mit Flötengruppe.

Egon Müller 25 Jahre Dirigent bei der Harmonie.

1998

Elektronisches Klavier angeschafft.

Günter Wipper wird zum 1.Vorsitzenden der Sängergruppe Pfinz gewählt.

1999

Dirigent Egon Müller plötzlich und unerwartet verstorben, er war 27 Jahre unser Dirigent.

Ehrungsabend: Günter Wipper wurde für 25 Jahre 1. Vorsitzender der Harmonie besonders geehrt.

Egon Müller © Harmonie PalmbachKirchenkonzert in der Waldenserkirche Palmbach. 

Falko Hönisch neuer Dirigent der Harmonie.

2000

10 Jahre Frauenchor.

Herbstfest

2001

Festakt 300 Jahre Waldenserort Palmbach in der Gemeindehalle Wettersbach, 1. Auftritt der Harmonie mit der neuen Waldensertracht.

Historisches Dorffest.

2002

Frühjahrskonzert in der TSV-Halle.

Prädikatsingen in Weingarten.

Vizedirigent Erwin Liebig legt nach 14 Jahren sein Amt nieder.

2003

Vereinsausflug 4 Tage: Bremerhaven, Helgoland, Gnarrenburg ,Hamburg 
Konzert in der Kirche Gnarrenburg auf Einladung vom dortigen Frauenchor, den Falco Hönisch vor uns geleitet hat

Herbstfest: Uraufführung von „La Balme“, getextet von Sängerkamerad Fritz Kurr und vertont von Falko Hönisch.

Sängerinnen in der Waldensertracht 2001 © Harmonie Palmbach2004

Schicksalsjahr der Harmonie

Günter Wipper verstirbt am 02.05 unerwartet; er war 30 Jahre ohne Unterbrechung unser 1. Vorsitzender und hat eine große Lücke hinterlassen.

Verwaltung und Aktive waren in diesemJahr sehr gefordert.

Zu bewältigen waren:

      • Nachmittag für ältere Mitglieder und Freunde,
      • Konzert mit dem Frauenchor von Gnarrenburg in der Waldenserkirche,
      • Lampionfest,
      • Dirigent Falko Hönisch hat uns verlassen, weil er eine feste Anstellung als Sänger bekam,
      • Straßenfest,
      • 6 Nachbarvereine besucht,
      • 1. Singwochenende in Seewald-Göttelfingen durchgeführt,
      • Herbstfest,
      • Volkstrauertag- Auftritt in der Kirche und auf dem Friedhof
      • Weihnachtssingen im Alten- und Pflegeheim am Klosterweg
      • Mitwirkung bei der TSV-Weihnachtsfeier.

Am 01.10. wird Uliana Nesterova als neue Dirigentin verpflichtet,

GV Harmonie Palmbach 1886 e.V. - Gib uns Deine Stimme!