Auch wenn das traditionelle Sommerfest des Gesangvereins Harmonie Palmbach ganz im Zeichen des Musiktheaters "Violino Piepmatz auf der Suche nach den Tönen der Welt" stand, hatte es auch andere tolle Programmpunkte zu bieten.

MittendrinDen Samstag Abend gestalteten neben unserem Stammchor und Mittendrin, welcher von einigen Kinder der Young Generation unterstützt wurde, die befreundeten Chöre der Liedertafel Hohenwettersbach und Eintracht Stupferich.

Die Besucherinnen und Besucher kamen in den Genuss vielfältiger Chorliteratur, die von klassischen Stücken bis hin zu Gospel und Schlager ein breites Repertoire abdeckten und den einen oder anderen zum Mitsingen einlud.

Am Sonntagmorgen gab es den klassischen Frühschoppen und dann bot die Harmonie-Küche allerlei leckere Spezialitäten zum Mittagessen an.

Der Sonntagnachmittag war unserem Highlight, dem Musiktehater, gewidmet, danach konnten die BesucherInnen sich an vielen leckeren Kuchen und Torten laben.

StammchorDen Abschluss gestalteten am Abend die Chöre Mittendrin und Stammchor gemeinsam mit einem kleinen Abschlusskonzert.

An beiden Tagen konnten die Gäste auf Hildes Flohmarkt viele kleine und große Kuriositäten entdecken und kaufen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Sängerinnen und Sängern, bei allen Helferinnen und Helfern und bei allen fleißigen KuchenbäckerInnen, die alle zum Erfolg dieses Festes beigetragen haben.