DankeEin großer Tag ist vorüber.

Nachdem wir erst einmal alle eine Abend und eine Nacht die Eindrücke von unserem großartige Kinder-Musical-Nachmittag "Violino Piepmatz auf der Suche nach den Tönen der Welt" verarbeitet haben, geht es nun an die Nacharbeit dieses Ereignisses.

Wir möchten es aber nicht versäumen, uns auf diesem Weg bei alle denjenigen zu bedanken, die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben.

Unser Dank gilt den Kinder unserer Kinderchöre Piepmätze und Young Generation, die in großartiger Weise gesungen, getanzt und geschauspielert haben. Wir danken den Blockflötenspatzen, die sich ganz toll mit ihrem Auftritt in das Gesamtbild eingefügt und sehr gut gespielt haben.

Kleiner Vorgucker aus unserem MusicalEin ganz dickes Dankeschön geht an das Schulorchester der Heinz-Barth-Schule unter der Leitung seines Dirigenten Tobias Hoffmann, welches ein tolles musikalisches Highlight der Aufführung war. Unser Dank gilt auch den Erwachsenen, die auf der Bühne schauspielerisch tätig waren.

Wir danken den Sängerinnen und Sänger des Stammchores und von Mittendrin für ihre musikalische und stimmgewaltige Mitwirkung.

Ein großes, dickes Dankeschön geht an die drei Hauptverantwortlichen und gedanklichen Köpfe des Musical, Brigitte Volz, Beatrix Raviol und Matthias Widmaier, die seit Monaten zusammen mit allen anderen Beteiligten auf dieses Highevent hingearbeitet haben.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die am Probetag, an der Generalprobe und bei der Aufführung vor und hinter der Bühne tätig waren, die beim Auf- und Abbau so tatkräftig geholfen haben und damit in besonderem Maße zum gelingen des Ganzen beigetragen haben.
Wir danken den ganzen Helferinnen und Helfern, die an diesem Wochenende beim Sommerfest der Harmonie tätig waren beim Auf- und Abbau, beim Kuchen backen, in der Küche und beim Getränkeausschank. Vielen vielen Dank.

Ein großer Dank gilt Klaus Tron für das Bühnenbild, Margit Hauck für die Kostüme und Peter Münch für die Technik.

Wir danken der Band Spoonhead www.spoonhead.de, der Städt. Kita Wettersbach und dem TSV Palmbach für die Zusammenarbeit im Rahmen dieses Ereignisses.

Und last but not least danken wir unseren Sponsoren des Musical, die uns so toll unterstützt haben:

  • Rockshop
  • Rita Abel - DV AG
  • Klaus Tron - Hausdienstleistungen
  • Möbel Freiburger Küchen
  • Jürgen Brenk - Sanitär, Heizung Kundendienst
  • Bäckerei Nussbaumer
  • Mario Schöpe - Der Bad-Profi
  • Die Bergdorfprofis
  • Reisewelt Fessi
  • Miltz Sicherheitsdienst

Einen ausführlichen Bericht über das Wochenende gibt es in Kürze auf unserer Homepage.