Am Aschermittwoch, den 10.02. machte sich eine muntere Schar von Kindern der Young Generation, der Blockflötenspatzen und der älteren Piepmaätze und einige Erwachsenen der Harmonie Palmbach auf den Weg nach Karlsruhe.

Ein Besuch beim Radio-Sender "Die neue Welle" stand auf dem Programm. 

Das Team der neuen Welle auf einen BlickBei der Neuen Welle angekommen wurden wir von Frau Rastätter empfangen. Sie erzählte uns Wissenswertes über den Sendern, sein Programm und die Moderatoren. 

Bei Björn Weber im StudioDanach zeigte sie uns die Räumlichkeiten.

Das Highlight war natürlich der Besuch bei Björn Weber im Studio, der gerade die Vormittasgsendung "Mehr Musik-Arbeitstag" moderierte. 

Zum Abschluss konnten sich die Kinder noch Autogrammkarten von allen Moderatoren mitnehmen, was von den Kinder ausgiebig genutzt wurde. 

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Frau Rastätter und dem gesamten "Neue Welle"-Team für diesen tollen Vormittag bedanken.

Unsere muntere Truppe bei der neuen Welle