Das nächste Event erwartet unsere Young Generation, die Blockflötenspatzen und die 5- und 6 Jährigen Piepmätze. Wir besuchen die "Neue Welle"

 

Die Harmonie Palmbach wurde am 06.12.2015 in der Sendung „Vereine machen Vielfalt“ der „Neuen Welle“ vorgestellt. Da sich bei den Kindern die Frage stellte, wie es denn bei einem Radiosender so zu geht, haben wir bei der Neuen Welle nachgefragt. 

Nun haben die Young Generation, die Blockflötenspatzen und die 5- uns 6-jährigen Piepmätze die Möglichkeit, zusammen mit Violino Piepmatz, den Radiosender „Die Neue Welle“ zu besichtigen.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 10.02.2016 um 09:50 Uhr an der Bushaltestelle Palmbach Kirche. Dort werden wir um 10:04 Uhr mit Bus und Bahn nach Karlsruhe fahren. Um 11:00 Uhr ist unser Besichtigungstermin, der ca. 1 Stunde dauert, danach werden wir gemeinsam mit dem Bus wieder zurückfahren. Wir werden um 14:15 Uhr wieder in Palmbach sein.