... dann beginnt unser diesjähriges Chor-Konzert in der Waldenserkirche. Mit diesem Konzert wollen wir das 25-jährige Bestehen unseres Frauenchores feiern. Unser Dirigent Matthias Widmaier hat ein tolles, vielfältiges Programm für diesen Abend zusammengestellt.

Der Stammchor bei der GeneralprobeAber kein Konzert ohne intensive Vorbereitung. So nutzten wir den grauen Samstag Nachmittag, um in der Waldenserkirche unsere Genralprobe durchzuführen. 

An den Stücken wurden die letzten Feinheiten besprochen und es wurde der Ablauf durchgeprobt. In konzentrierter Athmosphäre arbeiteten die verschieden Chor-Formationen zusammen mit unserem Dirigenten und dem Organisten und Pianisten Daniel Kaiser, so dass wir alle uns für das Konzert gut vorbereitet fühlen. 

The Dolphins bei der GeneralprobeAuch unsere Special Guests The Dolphins probten ihren Teil des Konzertes und so viel sei verraten - Sie können gespannt sein.