Sehr überraschend hat Anna Kapfer in der letzten Verwaltungssitzung darum gebeten, die Aufgaben der Jugendleitung aus zeitlichen Gründen in andere Händer weiter geben zu können. Sie schlug für diese Aufgaben Beatrix Raviol vor, da Beatrix nach den Sommerferien schon die Piepmätze übernommen hat und somit der Kinder-und Jugendbereich wieder in einer Hand wären. 

Die Verwaltung der Harmonie hat sehr viel Verständnis für Annas Entscheidung und kam ihrer Bitte selbstverständlich nach. Somit ist ab sofort Beatrix Raviol für alle Fragen rund um die Kinder- und Jugendgruppe zuständig.

Natürlich möchten wir es nicht versäumen, uns bei Anna für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren ganz herzlich zu bedanken.
Anna hat zusammen mit Matthias Widmaier für die Harmonie mit den neuen Chor-Formaten viel auf die Beine gestellt. Das war eine tolle Leistung und ein wichtiger Schritt zur Verjüngung der Chorgemeinschaft. Danke Anna!

Beatrix wünschen wir für die neue Aufgabe viel Erfolg und Spaß.