Was sich im Konzert und auch schon in den Proben angedeutet hatte, wurde beim Empfang nach dem Konzert nun offiziell.

Matthias Widmaier, neben Anna Kapfer Mitgründer der Piepmätze und der Young Generation, hat nach unserem Konzert in der Waldenserkirche die musikalische Leitung der Kinder und Jugend komplett in die Hände von Beatrix Raviol gelegt, die die Young Generation bis jetzt gemeinsam mit ihm geleitet hat.

Natürlich ist dieser Schritt schade, aber damit haben wir einem Wunsch von Matthias Rechnung getragen.

Die Young Generation ließ es sich natürlich nicht nehmen und verabschiedete Matthias mit einem extra für ihn umgeschriebenen Lied "Wir sagen Dank". Die Eltern bedankten sich mit einem Geschenkkorb für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit. Und auch die Harmonie bedankte sich mit einem kleinen Präsent bei Matthias