Let's sing together - Mitmachen statt zuschauen!

Unter diesem Motto fand am heutigen Samstag, den 09. März ein Infostand unserer Chöre beim unsererm EDEKA-Markt in Palmbach satt.

Wir wollten mal auf etwas andere Art Werbung für unsere Chöre und für unsere neuen Projekte "Deutsche Messe" und "Jubilate" machen. 

Infostand beim EDEKA-Markt in Palmbach ©Harmonie PalmbachInfostand beim EDEKA-Markt in Palmbach ©Harmonie PalmbachBei trockenem, aber etwas windigem Wetter zeigten die Chöre der Harmonie eine kleinen Ausschnitt ihres Repertoires und kamen mit vielen Kund*innen des Einkaufsmarktes ins Gespräch. 

Lieder wie "Sing, sing, sing, sing" oder "Anytime you need a Calypso" luden bei den Erwachsenen zum Mitsingen ein.

Die Piepmätze, Young Generation und die Wettersbach Spatzen zeigten mit Lieder wie "Astronaut", "Legenden" von Max Giesinger und "Verkehrte Welt" einen kleinen Einblick in die momentane Arbeit der Kinderchöre. 

Die Pressereferentin des Chorverbandes Karlsruhe stattete uns einen kleinen Besuch ab. 

Vielen Dank an die Kinder der Kinderchöre und an die Sänger*innen, die an diesem doch recht spontanen Termin mitgemacht haben. Vielen Dank an die vielen Unterstützer*innen rund um dem Infostand. Und vielen Dank an Piston's EDEKA, dass wir uns hier präsentieren konnten. 

Gib uns Deine Stimme!