Am heutigen Freitag konnten unser aktiver Sänger Rudi Lange und seine Ehefrau Margarete ihre goldenen Hochzeit feiern. 

Der Stammchor umrahmt den Gottesdienst zur goldenen Hochzeit © PrivatDer Stammchor umrahmt den Gottesdienst zur goldenen Hochzeit © PrivatDer Stammchor unserer Harmonie lies es sich dabei nicht nehmen, den wunderschönen Gottesdienst in der Waldenserkirche mit Pfarrerin Anne-Helene Kratzert mit den Liedern "Ich bete an die Macht der Liebe" und "Wenn Friede in Gotte meine Seele durchdringt" feierlich zu umrahmen. 

Roland Heimann gratuliert dem Jubelpaar für die Harmonie mit einem Geschenkkorb © PrivatRoland Heimann gratuliert dem Jubelpaar für die Harmonie mit einem Geschenkkorb © PrivatBeim anschließenden Festempfang überreichte unser erste Vorsitzender Roland Heimann im Namen alle Sänger*innen einen Geschenkkorb mit vielen Leckereien. 

Wir gratulieren den beiden Eheleuten nochmal ganz herzlich und wünschen ihnen noch viele weitere gemeinsame Jahre in Kreise ihrer Familie. 

(br)