Unser sechster und damit letzter Ausblick auf unser Konzert "Engel singen Hallelujah" am kommenden Sonntag, den 15.10.2017 ist gleichzeitig ein kleiner Rückblick. Am vergangenen Sonntag, den 08. Oktober 2017 trafen sich die Sängerinnen und Sänger des Stammchores, von miTTendrin und vom Projektchor im evangelischen Gemeindhaus, um den Lieder für das Konzert den letzten Feinschliff zu geben.

Die Konzertvorbereitungen sind in der absolut heißen Phasen angelangt und alle Chöre freuen sich schon sehr auf das Konzert am 15. Oktober in der Waldenserkirche. Im heutigen Ausblick möchten wir uns noch einmal dem Programm widmen mit dem Schwerpunkt auf die weiteren Erwachsenen-Chöre des Vereins.

Nachdem wir uns in den letzten drei Ausgaben mit den Mitwirkenden des Konzertes beschäftigt haben, widmen wir uns heute dem Programm. Der Schwerpunkt des Projektchores zusammen mit miTTendrin lag auf der Erarbeitung moderner und klassicher geistlicher Chorliteratur rund um das Thema "Engel und Hallelujah".

Auch unser dritter Ausblick beschäftigt sich mit den Mitwirkenden unseres Chorkonzertes.

Die drei, die wir jetzt vorstellen, möchten wir Ihnen auf keinen Fall vorenthalten.

Fangen wir mit dem Mann an, der schon des öfteren musikalisch in der Waldenserkirche zu Gast war.