5 Jahre sind seit der Gründung der Piepmätze vergangen. Und dass muss natürlich gefeiert werden.

Das Jugendleitungsteam um unser Maskottchen Violino Piepmatz hat sich schon viele Gedanken gemacht, wie wir unser Geburtstagskind hochleben lassen können.

Im Rahmen des Sommerfestes am 01. und 02. Juli 2017 werden wir mit dem kleinen Musiktheater "In der Bar zum dicken Hund" am Sonntag Nachmittag zusammen mit der Young Generation auf eine musikalische Reise in den Wilden Westen gehen. Wir begegen Cowboys und Indianern, gehen gemeinsam auf Büffeljagd, trommeln am Indianderfeuer und genießen einen Apfelsaft in der Bar zum dicken Hund.

Natürlich sind uns weitere Weggefährten auf der Reise herzlich willkommen und wir freuen uns über tat- und singkräftige Unterstützung von Kindern zwischen 3 und 6 Jahren.

Kommt einfach am Mittwoch Nachmittag zwischen 16:00 und 16:45 Uhr vorbei und macht mit. Violino Piepmatz und die anderen Kinder freuen sich auf Euch.

Nähere Infos bekommt Ihr und Eure Eltern bei Beatrix Raviol - 0175/2759503 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!